Tagesfortschritt:

 (FRT)
Diskurs
um die Arbeitnehmerweiterbildungsgesetze der Länder – deren Bedeutung im politisch gesellschaftlichen Gewerkschaftsumfeld

« Elf Thesen zur Arbeit der ZukunftGrünbuch des Dialogprozesses Arbeiten 4.0 »

Perspective Daily – 11.10.2016

  12.10.2016 10:49, von , Kategorien: Hintergrund, Die Welt … und der ganze Rest!

PDPerspective Daily • Dirk Walbrühl • 11. Oktober 2016

Videospiele sind harmlos, machen aggressiv, lehren wichtige Fähigkeiten, machen einsam, sorgen für Freunde? Schluss mit den Mythen: Es ist höchste Zeit für eine neue Debatte über Games.

Perspective Daily macht Journalismus, der fragt, wie es weitergeht. Als Mitglied erhältst du deine tägliche Dosis neuer Perspektiven: Statt Nachrichtenflut einen Beitrag pro Tag – verständlich, zukunftsorientiert, werbefrei. Das erste konstruktive und lösungsorientierte Online-Medium in Deutschland wird allein durch seine Mitglieder ermöglicht. #zeigenwasgeht

Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Hintergrund, Die Welt … und der ganze Rest!.
Einen Kommentar hinterlassen »

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Online users

multiple blogs