Tagesfortschritt:

 (FRT)
Diskurs
um die Arbeitnehmerweiterbildungsgesetze der Länder – deren Bedeutung im politisch gesellschaftlichen Gewerkschaftsumfeld

« Datenrechte-KatalogMögliche Eigenvorsorge ist gewichtiges Indiz für Selbstständigkeit »

Mitbestimmumg 4.0

  06.07.2017 00:13, von , Kategorien: Seminare, Gewerkschaft, Ökonomie, Hintergrund, Bz.MiBa, Hintergrund

HBSMITBESTIMMUNG • Interview • Annette Jensen • 18.10.2016

„Die Entwicklung der letzten Jahrzehnte belegt aber, dass das technisch Mögliche nicht darüber entscheidet, was geschieht …“
Sabine Pfeifer (auf die sich Dörre u.A. etwas despektierlich bezieht) in einem Interview während des Digitalisierungskongresses dieser Woche in Mitbestimmung.

Artikel im Archiv (PDF, 2,1 MB)

Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Seminare, Gewerkschaft, Ökonomie, Hintergrund, Bz.MiBa, Hintergrund.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Online users

blog software