Tagesfortschritt:

 (FRT)
Diskurs
um die Arbeitnehmerweiterbildungsgesetze der Länder – deren Bedeutung im politisch gesellschaftlichen Gewerkschaftsumfeld

« Neue DGB-Kapagne – BGE!BGE – eine Gewerkschaftssicht »

Nur für Gewerkschafter!

  14.12.2017 17:40, von , Kategorien: Hintergrund, Gewerkschaft, Ökonomie
btw. warum noch eine Petition? Die Mitarbeit in Gewerkschaften hat etwas mit dem Glauben an eine solildarische Gemeinschaft zu tun – und diese Solidarität, obwohl ich mir vermutlich nie in Hamburg werde die Haare schneiden lassen – welche auch – , will ich den Kolleginnen ausdrücken!
Dieser Eintrag wurde eingetragen von und ist abgelegt unter Hintergrund, Gewerkschaft, Ökonomie.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Wer zahlt was im Rentensystem?Wer zahlt was im Rentensystem?

Online users

blog soft