Tagesfortschritt:

 (FRT)
Diskurs
um die Arbeitnehmerweiterbildungsgesetze der Länder – deren Bedeutung im politisch gesellschaftlichen Gewerkschaftsumfeld

« Grenzen und Möglichkeiten der Interessenvertretung von abhängigen Solo-Selbstständigen im BildungssektorLasst das Herrenvolk sprechen … »

Bahncard für Selbstständige

  18.12.2014 21:17, von , Kategorien: Ökonomie

akademie.de • Einkommensteuer und “EÜR” • Betriebsausgaben
Robert Chromow • 9. April 2013

Bahncard für Selbstständige
Eine geschäftliche Bahncard können Sie auch privat nutzen.

Die Deutsche Bahn bietet Bahncard-Kunden satte Rabatte und attraktive Zusatzleistungen. Eine Bahncard rechnet sich oft schon bei wenigen Reisen. Liegen die Einsparungen aufs Jahr gesehen über den einmaligen Anschaffungskosten, können Selbstständige die Bahncard in voller Höhe von der Steuer absetzen. Das gilt auch dann, wenn die Bahncard in der Freizeit für private Zwecke genutzt wird. (Weiter …)

Die Bahn stellt einen BahnCard-Rechner zur Verfügung um schnell zu ermitteln, wann sich welche BC lohnt.

Diese Information wurde in der von ver.di organisierten Mailingliste für Selbstständige gepostet. Zur Teilnahme an der offenen Selbstständigen-Mailingliste, Mail senden an selbst-freie-forum-subscribe@lists.verdi.de.

Der link „Bahncard für Selbstständige“ führt auf eine kommerzielle Seite – dort gemachte Angebote können Kosten verursachen! Wie bei allen hier veröffentlichten links sind wir nicht für deren Inhalte verantwortlich, und es liegt in Eurer Verantwortung die gemachten Aussagen zu verifizieren.

This entry was posted by and filed under Ökonomie.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Benachrichtigungen

    Suche

    Die Krise bewältigen, Zukunft gestalten, Reichtum umverteilenWer zahlt was im Rentensystem?Wer zahlt was im Rentensystem?

    Online users

    Multiple blogs done right!